#1

Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.12.2012 11:27
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Ihr wollt euch für eine Forumspartnerschaft bewerben ? dann stellt sie uns hier :)
wir werden euch sicher aufnehmen :D

nach oben springen

#2

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2012 20:05
von Hide and Seek
avatar











-> Der Link zu unserem Forum : http://www.hideandseek.xobor.de
-> Der Link zu unserer Partnerschaft : http://hideandseek.xobor.de/t11f26-ae-g-g.html
-> Der Link zu unseren Charakteren : http://hideandseek.xobor.de/t7f2-c-r-l-e.html

nach oben springen

#3

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße von uns an das Admin Team,
wir sind ein neues Forum das mal nicht von TVD oder Twilight handelt. Davon wollen wir uns abheben. Bei uns könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Unsere Charakter sind aus dem Buch der Guardians of Eternity Reihe. Aber keine Sorge wir sind Free und playen nicht streng nach dem Buch. Freie Ideen sind immer erwünscht und gerne gesehen.
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Also schaut doch mal vorbei, wir freuen uns.
Lg das Team von http://guardians-of-eternity.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2012 22:30
von The last Light of Love
avatar

nach oben springen

#5

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 14:22
von ƤdӇ
avatar

Hallo liebes Team Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)
Hier ein paar Infos über uns :

Unsere Fam spielte ursprünglich in der Zeit von J.K. Rowlings Harry Potter Romanen. Doch nun schreiben wir neue Kapitel.
Die große Schlacht um Hogwarts ist vorüber. Hat Leid und doch auch Hoffnung mit sich gebracht. Die ersten Schüler beginnen einen neuen
Lebensabschnitt in der Welt der Erwachsenen. Andere hingegen wechseln das Schuljahr …....
Abseits des Schlosses geht das Leben weiter. Bei Muggeln wie bei sämtlichen anderen Wesen.

Habt ihr Lust ein Teil dieser magischen Welt zu werden? Noch ist ausreichend Vielsafttrank vorhanden. Auch das Gleis 9 ¾ erwartet euer Erscheinen …...

Von nun an schreiben wir unsere eigene Geschichte. Hauptteil ist nach wie vor die bekannte Schule für Hexerei und Zauberei. Doch
auch abseits dieses Ortes findet Leben statt.
Von daher sind wir nicht nur auf der Suche nach Kandidaten für Hogwarts (Free Charas).
Nein, wir sind definitiv auch bereit jede weitere Form von Wesen
aufzunehmen. Zumindest soweit diese in unsere Story passen.
Ob nun Magier, Muggel, Gestaltwandler oder gar Vampire
(Nichts gegen Twilight, doch sind wir nach wie vor eine HP Fam)


Hier noch unser Link: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

Wir wünschen euch auch noch einen guten Rutsch :)

nach oben springen

#6

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 18:22
von City-of-Psycho
avatar

Hallo liebes Admin-Team,
wir sind ein neues Freeplay und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


STORY:

Du denkst du wohnst in einer kleinen normalen Stadt? Hast ganz normale Nachbarn und Freunde? Falsch! Denn Quincy ist alles andere als eine normale Stadt und mit dieser Stadt auch einige Bewohner. Quincy liegt 10 Meilen von Boston entfernt, direkt an der Ostküste von Amerika, mit ca. 89.000 Einwohnern. Und immer wieder verschwinden Menschen, auch du könntest irgendwann darunter fallen! Es gibt genau 3 Möglichkeiten was mit ihnen passiert.
1. Sie tauchen nie wieder auf.
2. Es tauchen nur die leblosen Körper wieder auf.
und
3. Sie kommen lebend zurück, doch sie wissen nicht was mit Ihnen passiert ist.

Seltsam oder? Was geht nur in dieser Stadt vor? Wissen tut es Niemand so Recht, doch viele wollen es herausfinden, weswegen immer wieder neue Menschen in den Ort ziehen. Kannst du das Geheimnis lüften? Oder bist du vielleicht Teil dieses großen Geheimnisses? Man kann nur soviel sagen:
Es leben Menschen unter uns, die für diese grausamen Taten verantwortlich sind. Ob es nur zwei oder drei sind, oder vielleicht eine ganze Familie, das weiß Niemand wirklich, genauso wenig wer es wirklich ist.

Hier könnt ihr uns antworten: Antwort auf Anfrage

Wenn ihr Interesse habt: Interesse?
Unsere Ava- Und Charaliste: hier

Liebe Grüße
Das http://city-of-psycho.xobor.de/ - Team

nach oben springen

#7

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 20:13
von Eternal Love
avatar


es ist viel passiert in dem kleinen verregneten Mystic Falls,
Chrissy wurde durch Klaus Mikaelson zum Hybriden ,hat ein paar Tage davor ihr leibliches Kind geboren und Louis Coleman geheiratet,Stella..heisst deren beider Engel obwohl man Engel nicht sagen kann,Stella ist nun 16 jahre alt und eine Hexe und lernt jeden Tag aufs neue dazu,und lässt sich von keinem etwas bieten,seit kurzen wohnt sie mit ihrer grossen liebe Saide zusammen,was ihren Eltern nicht wirklich passen tut,langsam kehrt wieder ruhe in den Alltag ein,alle Hürden wurden überwältigt..doch es ist zu ruhig viiel zu ruhig.Klaus hatte geschworen sich für Chrissy ihre Ungehorsammkeit im ihm gegenüber sich Stella zuholen,Saide wiederum hat mit seinen Grosseltern zukämpfen,diese sind Jäger und wussten bis Heute nichts von dem was ihr Enkelsohn ist,aber auch bei Chrissy und Louis bahnt sich eine Kriese an,nichts wird mehr sein wie es eins mal war,und der beste Freund von Stella und Saide,erfährt(Ethan) was seine Freunde für Wesen sind und muss sich enscheiden,Freundschaft oder Jäger wie es in seinen Genen liegen tut,es wird spannend und wenn Du, Deinen Teil zu ihrer Story beitragen möchtest werde ein teil von ETERNAL LOVE ,wir freuen uns auf Dich!
über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen
http://lastnightoflove.xobor.de/t26f5-Pa...gen.html#msg145

nach oben springen

#8

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2013 22:27
von Human Divison
avatar

Hallo liebe Fam ;)

Wir sind ein neues Forum im Bereich Free und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)






Ich spüre nichts anderes als Wut. Überall diese unendliche Wut. Ich bin wütend auf das Meer, ich bin wütend auf den Strand und auf jeden Fells. Und es nimmt nicht ab. Ich bin wütend auf die, von der anderen Seite, ja, auf die bin ich besonders wütend. Denn sie haben meinen Vater getötet.

Mein Bruder sagt, es ist nicht so schlimm, wie es den Anschein macht. Er sagt, es ist ein berauschendes Fest und das ich danach noch zwei Jahre hätte. Zwei Jahre, an denen ich mich damit abfinden kann. Aber er versteht nicht, dass ich mich damit vielleicht nicht abfinden will. Ich könnte es ihm gar nicht sagen ... was würde er von mir denken? Ich bin keine Rebellin...

Diese Welt ist nicht echt. Was soll daran echt sein? Was ist echt daran, ein Leben nach einer Tabelle zu führen und dann zu sterben? Warum sollte es mich kümmern, dass sie mir mit dem Tod drohen, wenn ich doch nichts habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Für was zum Teufel, sollte ich mein Leben beschützen, Tod werde ich freier sein, als lebend.

Morgen ist es soweit ... morgen verlob ich mich. Und ich weiß nicht, mit wem. Und alle erwarten, dass ich mich freue. Sie werden in tollen Kleidern da stehen und mir zujubeln, weil ich dem Mann in die Augen sehe, den ich mein ganzes Leben begleiten werde. Und ich habe Angst, was danach kommt. Mit Ehemann habe ich in Richfield keine Chance mehr.

Aber vor allem habe ich Angst davor, was sie von mir denken und mich für das hassen, was ich bin. Ich habe Angst davor, dass sie mich hassen, weil ich ein Mensch bin. Ich habe Angst davor, sie meine Angst spüren zu lassen. Und deshalb darf ich keine Angst haben.



Haben wir euer Aufsehen erregt? Dann schaut doch bei uns vorbei ;)

Storyline
Regeln

http://human-division.xobor.de/

Liebe Grüße!
Das Team von HD

nach oben springen

#9

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2013 12:23
von Vampire-Lovesucks
avatar



Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)
Erst einmal aber einiges Info's über unser Forum:



Wir playen ca. 6 Jahre nach der großen Streitmacht mit fast allen Zirkeln, um Renesmee´s Leben.
Renesmee ist nun 15 Jahre alt und ist mit Jacob frisch zusammen gekommen. Rosalie erfährt dies und ist außer sich. Sie mag den Köter eh nicht und jetzt ist Nessi auch noch mit ihm zusmmen. Für Rosalie ein No go.
Aber die Cullens haben noch ein Problem. Alice hatte eine Vison, das der Zirkel um die Cullens auseinander brechen wird. Doch sagt sie ihrer Familie nicht die ganze Wahrheit. Wir das die Cullens auseinander treiben? Werden sie nie wieder zu einer Familie werden?

Jacob tut alles um Nessi zu schützen und weicht kaum noch von ihrer Seite, ganz zum Ärger von Leah, der das gar nicht passt.
Seth und Becca kommen sich immer näher, werden sie bald ein Paar sein?
Und was passiert, wenn Leah ganz unfreiwillig auf Emily stößt? Werden die beiden sich aussprechen, oder zeigt Leah ihr die kalte Schulter?
Auch Quil und Claire machen viel zusammen, wird das Rudel auseinander brechen, weil alle außer Leah & Embry geprägt worden sind? Was wird aus den Pflichten der Quileute Rudel? Haben die Vampire jetzt die Chance, La Push und Forks auzuroten?

Die beiden Geschwister von Demetri sind vor ein paar Wochen in Volterra eingetroffen. Doch halten Sofia und Tyler nicht viel von den Volturi, doch als Aro ihnen ein Haus anbietet und Caius ihnen versichert, das sie bleiben können so lange sie wollen, ohne das sie Pflichten erfüllen müssen, entscheiden sich beide zu bleiben.
Demetri hat nun seine Geschwister wieder. Sofia hält das aber alles noch für unmöglich und sucht nach hinweisen, warum die Wachen sich nicht von den Volturi trennen und ein freies Leben genießen. Wird sie es heraus finden? Und warum fühlt sich Caius so angezogen von ihr? Werden Tyler und Sofia doch noch ein Teil der Volturi Familie oder werden sie einen weg finden um Demetri zu befreien. Doch würde er ohne Corin die Volturi verlassen? Schließlich liebt er sie über alles.





Wichtige Links

Unser Forum
Bestätigung einer Partnerschaft
Charaliste
Avaliste
Bewerbung für einen Chara

nach oben springen

#10

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2013 17:02
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. & neu auch 4. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#11

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2013 03:04
von High Society
avatar



Partnerschaftsanfrage

Hey,

wir sind ein neues Forum & möchten gerne bei euch wegen einer Partnerschaft anfragen.



“By seeing London, I have seen as much of life as the world can show”

London, die schönste Stadt in England. Viele reiche & schöne Menschen aus der High Society leben dort, die sich um Geld keine Sorgen machen müssen. Die immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Doch natürlich leben auch Normalverdiener in dieser Stadt. Die sich jeden Cent hart erarbeiten müssen.

In unserem Forum möchten wir diese beiden Parteien gerne mischen. Du hast die Möglichkeit in die Rolle eines reichen Menschens zu schlüpfen oder in die eines Normalverdieners. Lasse deiner Phantasie freien lauf & erfinde deinen ganz eigenen Charakter.

Tauche ein in die Welt des Glamours. Verliebe dich, knüpfe neue Freundschaften, feiere Partys & have fun!



Über eine Bestätigung würden wir uns sehr freuen! http://high-society.xobor.de/

Liebe Grüße High Society

nach oben springen

#12

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2013 21:11
von Another Vampire Diaries Story
avatar

Herzlich Willkommen bei another vampire diaries story :)
Ihr sagt euch jetzt bestimmt, oh ne nicht schon wieder so ein Forum und in gewisser weise stimmt das ja auch, da es in letzter zeit ziemlich viele davon gegeben hat. Ich konnte euch jetzt versichern, dass es komplett anders als alle anderen ist, aber das wäre eine Lüge. Es ist einfach nur ein normales Vampire Diaries Forum, aber lieben wir solche Foren denn nicht?
Aber kommen wir zu der Story:
Wir spielen nach der letzten folge der dritten Staffel und ab hier ist alles offen.
Elena ist ein Vampir und steht vor der Aufgabe sich zwischen Damon und Stefan zu entscheiden oder wird sie mit beiden weiter spielen? Klaus und seine Familie versuchen sich zu versöhnen, doch der jüngste von ihnen, der lang tot geglaubte Henrik, taucht auf und die Familienfehde beginnt erneut. Kol, der sich lange zurück gehalten hat, schließt einen Pakt mit den Salvatore Brüdern, um Klaus endlich loszuwerden, und unterstützt alle von Klaus Hybriden, die sich von ihrem Erzeugerband befreien wollen, um sie auf seine Seite zu ziehen. Elijah und rebekah scheinen sich rauszuhalten, auch wenn sie sichtlich nicht darüber erfreut sind, dass Klaus seine Hybriden seiner richtigen Familie vorzieht. Ein weiteres Problem ist, dass durch einen fehlgeschlagenen Zauberspruch von Bonnie, als sie versuchte elena wieder zu einem Menschen zurück zu verwandeln, alle Toten wieder in Mystic falls auftauchen und sich für eine Seite entscheiden. Und Als ob das nicht genügend Chaos wäre, tauchen auch noch eine mysteriöse fremde, die behauptet die Schwester von Damon und Stefan zu sein, und tatia, die ursprüngliche Petrova Doppelgängerin, in falls auf. Wie wird sich das ganze entwickeln? Auf welche Seite werden sich alle Einwohner von Mystic falls schlagen? Wird elena es schaffen sich zu entscheiden? Wie wird es mit Caroline und Tyler weitergehen! Das sind einige der fragen, die wir hoffentlich gemeinsam klaren werden. Bewirbt euch und Werdet Teil der Geschichte :)
http://another-vampire-diaries-story.xobor.de/t6f3-Partnerschaftsbestaetigungen-Ablehnungen.html
Regeln
Wanted
Charakterbewerbung

nach oben springen

#13

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2013 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben <3
Wir sind ein Brandneues Star Forum das noch viele Partner sucht :)



Wir sind ein Starforum das sich Rund um die High Society dreht. Über jeden Schauspieler, Sänger, Model,It-Girl und Moderator.

Das Blicklichtgewitter geht los wieder einmal wimmelt es überall von Paparazzis. Sitz mein Kleid? Was ist mit den Haaren? Nur ein Fehler und es steht morgen in der Boulevard Presse. Die Türen der Limousine gehen auf - das geknipse geht los jeder schreit meinen Namen. Natürlich versuche ich es jedem der Geier Recht zu machen und drehe mich einmal in jede Richtung die charmante Begleitung sieht mich an und lächelt mir zu. Alle Sorgen schienen für einen Moment vergessen zu sein, doch schon gibt es die nächsten aufdringlichen Fragen der Paparazzis...

Suche dir deinen Lieblingsstar aus - Identifiziere dich mit seinem Leben und füge spannende Details hinzu. Baue neue Freundschaften auf und verliebe dich neu. Das Leben der Stars und Sternchen bleibt immer spannend doch entscheidend ist was du daraus machst.




Wichtige Links :

Forum
Regeln
Partnerschaftsbestätigung
Bewerbung

Wir hoffen auf eine Positive Antwort :) LG Das Admin Team

nach oben springen

#14

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2013 21:36
von London Nights
avatar

Hey
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://london-nights.xobor.de

Das letzte Jahr war das härteste seid langem. Am 15. Oktober starben 42 unschuldige Menschen bei einer sinnlosen Schießerei in der Westminster Abbey, unter ihnen Eltern, Brüder, Schwestern, Freunde und Nachbarn. Verluste, die niemand je wieder gut machen kann und die aus Grundlosem Anlass geschahen.
Im selben Jahr ebenfalls verstarb überraschend Queen Victoria an Herzversagen. An ihre Stelle trat ihr Sohn, Prinz Edward. Sein Bruder, Prinz Henry, starb kurz darauf. Man munkelt, sein verletzter Stolz hätte ihn in den Tod getrieben. Prinz Henry Senior hinterließ seine Frau und seine Kinder. Einige sagen jedoch, dass der Streit um den Thron dadurch nicht abgenommen hätte - man sagt, er hätte sich einfach nur auf die nächste Generation übertragen.



Ein neues Jahr hat in London begonnen, und somit ein Jahr, in dem es gilt, viele Probleme und Sorgen aus vergangener Zeit zu klären. Verluste, dessen Schmerz unerreichbar ist, Verfeindungen, die ins unermessliche reichen.
Aber wer auf ein Jahr der Ruhe hofft, hat sich getäuscht. Denn das Leben geht weiter und mit ihm neue Probleme und neuer Schmerz, jedoch auch eine neue Chance auf Glück und neue 12 Monate, die nur darauf warten, von jedem einzelnen geschrieben zu werden.

Bei uns geht es um das Leben in London... nicht wie es ist, sonder wie du es machst. Entscheide selbst welche Fehler dein Charakter macht und merke selbst das Liebe nicht gegen alles auf dieser Welt ankommt. . .




Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Gesuche der Mitglieder
Bewerbung für einen Charakter
Charakter und Avatarliste
Regeln

nach oben springen

#15

RE: Bewerben für eine Forumspartnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2013 19:53
von Admin
avatar









Hallo liebes Forum. Wir sind ein neues FSK 16 RPG Forum, dass euch gerne als Partner verlinken würde :) So viel zu uns:

Die Geschichte Dubais – Macht, Intrigen & Milliarden

Ende der 1960er-Jahre veränderte die Entdeckung des Erdöls in Dubai das Emirat.
Die Petro-Dollars waren die Grundlage für den ungeheuren Reichtum der in die Hände der Herrschenden fiel.

Heute, 2013 gründen in Dubai drei Familien jeweils eine Firma um mit Land und Besitz an immer mehr Ansehen zu gewinnen.

Doch auch hier gibt es Intrigen, heimliche Romanzen, verbotene Affären, Korruption und Morde...

Zeitungsausschnitt:



Schließe dich uns an und werde ein Teil unserer Geschichte.
Erlebe Dubais schönste Seiten, vielleicht als:

FBI - Agent? Geschäftsführer? Unternehmensgründer?

Oder stehst du auf der Schattenseite Dubais, als:

unterer Angestellter? Drogendealer? Verbrecher?

Oder sogar als Mörder?

Für was du dich auch entscheidest: Du lebst dein Leben wie es dir gefällt! Möchtest du mehr erfahren? Besuche uns auf Unserer Seite ♥ Sieh dich auf unserer Charakter & Avatarliste um oder hinterlasse eine Bewerbung für einen Charakter oder eine Annahme/Ablehnung für eine Partnerschaft. Natürlich geht auch ein Kommentar im Gästebuch ;)Wir freuen uns auf euch!

nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: