#1

Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 20.01.2013 18:55
von Sophie Williams | 196 Beiträge

viel glück c; Du playst mit mir wenn das okay ist..

nach oben springen

#2

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 20.01.2013 19:12
von Nicklas/Lara
avatar

Ja klar ;) und danke ;)

Ich stand mit dem Rücken an die Wand gelehnt auf dem Schulgelände und sah zu wie die Schülermassen an mir vorbeiströhmten. Gelangweilt seufzte ich auf. Wo blieben nur dir anderen? Die Pause hatte immerhin schon vor 5 Minuten angefangen! Und jetzt stand ich hier alleine auf dem Hof herum, Hände in den Hosentaschen vergraben,währrend mir die Sonne auf den kopf schien.
Ich beschloss loszugehen und sie suchen zu gehen. Doch gerade als ich einen Schritt gemacht hatte prallte ich mit einem Mädchen zusammen,stolperte zurück und knallte mit dem Rücken gegen die Mauer hinter mir ,,Mist. Kannst du nicht aufpassen?'' Ich war wütend. Verdammt wütend. Ich funkelte sie an. Hey. Die kleine kannte ich doch. Hieß sie nicht Sophie? Ich hab von den Jungs gehört, das sie Vampire hasste. Wie passend. Ich auch. Trotzdem war ich noch wütend. Sie hätte doch schließlich auch aufpassen müssen. Okay, ich hatte ja auch nicht aufgepasst, aber es geht ums prinzip. Jeder wusste, dass man mich nicht wütend machen sollte.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 20.01.2013 19:24
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Ich kam aus dem Bioraum und war ganz froh das jetzt Pause war.
Ich ging schnell raus und passte nicht auf da ich so fixiert auf mein Handy war.
Ich schreib gerade aufgeregt mit ein Paar aus der Schule auf Whatsapp.
Als ich mit Nicklas zusammen steiß mein Handy flog im hohen Bogen weg und ehe ich was sagen konnte schrieh er mich auch schon an'Ob ich nicht aufpassen könnte' und so was. "Du hättest genauso aufpassen können Depp" Ich wusste das er Ein bad Boy war aber ich war eins der beliebtesten Mädchen der Schule und hatte keine Angst vor ihm.
"Sorry" Sagte ich aber trozdem weil es ja auch meine Schuld war.

nach oben springen

#4

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 20.01.2013 20:11
von Nicklas
avatar

Ich starrte sie an. Hatte sie mih grad wirklich Depp genannt? Sie war total beliebt aber sollte sich trotzdem nicht mit mir anlegen. Ich sah ihr Handy ein wenig entfernt von uns liegen, ging drauf zu und hob es auf. Ohne es genauer anzusehen brachte ich es seiner Besitzerin zurück. ,,Da. Und nocheinmal, Süße und dein kleiner Depp wird ganz schnell wütend.'' knurrte ich sie an. Ich sah nicht ein mich zu entschuldigen, schließliich hatte sie ja nicht aufgepasst. Shit. Ihr Handy klingelte ja fast ununterbrochen. ,,Schalt das verdammte Ding besser aus, bevor ich es tue.'' Ich kann einfach nicht verstehen wie die Tussen es aushielten dauernd irgendein gebimmel um die Ohren zu haben. Als noch eine Sms ankam, riss ich ihr das Handy aus der Hand und stellte es einfach auf stumm. Dann gab ich es ihr zurück. ,,Du kannst es wieder laut stellen,wenn ich nicht mehr in der Nähe bin.'' mit Diesen Worten wollte ich weggehen, doch sie stand mir im Weg. ,,Sonst noch was?'' Unsanft schob ich sie aus dem Weg und wusste,das sie jetzt dran war wütend zu sein.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 19:00
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Er brachte mir mein handy zurück und sagte irgend was mit Depp.
"Weißt du wie egal mir das ist?" Sgate ich und sah ihn an.
Mein Handy piepte pausenlos , klar ging mir das auf den Geist aber was sollte ich machen? Jeder wollte halt was vom Beliebtesen Mädchen der Schule , das war nun mal so , es nervte mich ja selber ^^. Und wieder bekam ich eine Sms und er nahm mir mein Handy weg und schaltete es auf Stumm
"Fass mein Handy nicht an!" sagte ich und ham es ihm wieder weg. DER SPINNT WOHL! Er wollte gehen doch ich war so wütend das ich ihn nicht durchließ er schob mich Gewaltsam weg und fragte 'Ob noch was sei?' "Fass mich nicht an ! Was Denkst du wer du bist ! Ich weiß was du bist du bist ein kleiner Junge mit Persönlichkeitsstörungen der andere mobbt und runtermacht oder auch Angst macht nur um sich besser zu Fühlen ! Erbärmlich! Einfach nur Erbärmlich" Schrie ich wütend , ich weiß es war gemein was ich sagte aber er hätte mich auch nicht so anfahren brauchen.

nach oben springen

#6

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 19:54
von Lara / Nicklas
avatar

Wütend schnauzte sie mich an und riss mir ihr Handy wieder aus der Hand. ,,Glaubst du ich lass mir von so einem kleinen Etwas wie dir sagen,was ich darf und was nicht? Fall ja, hast du dich getäuscht.''
Sie schrie mich wütend an und versuchte mich runterzumachen,aber seit meiner Verwandlung, von der außer der Rest des Rudels niemand etwas wusste, prallte soetwas an mir ab. Ich lachte laut los. ,,Erbärmlich? Willst du wissen was erbärmlich ist? Jemand der sich hinter 5 tonnen schminke versteckt. So einer ist erbärmlich. Vorallem ziehst du grad ne riesen show ab,ur damit später auch alle Mitleid mit dem kleinem Ding haben und dich für ach so mutig und tapfer halten.'' Ich funkelte sie an. Mit Mühe rastete ich nicht völlig aus. Ich wusste nicht, was ich dann getan hätte. Ich hasste solche Tussen die eminten jedr hir liebte sie und sich hinter einer Maskerade verstecken. Sie müssen immer perfekt aussehen und sie haben nie irgendein Problem, 1000 Falsche Freunde und an jedem Finger 5 Verehrer,die nur mit ihnen zusammensein wollen,weil sie beliebt sind.
Sie war immer noch wütend, dass konnte ich an ihrem Gesicht sehen. Ich zog eine Augenbraue hoch und starrte auf die runter. ,,Okay, was willst du? Das ich mich bei die entschuldige? Denn darauf kannst du sehr lange warten, Babe'' Ich verschränkte meine Arme vor der Bruste und sah sie mit einem provozierenden Lächeln an. Oh ja, ich wollte sie zum explodieren bringen,auch wenn ich nicht wusste wieso.

nach oben springen

#7

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 20:00
von Sophie Williams | 196 Beiträge

"Du Scheiß Arschloch! Du bist so ein Penner man! Ich trage gar keine Schminke wenn du richtig hinschauen würdest! Und ich ziehe auch keine Show ab wie du es dein ganzes Leben lang tust du denkst auch es müsste jeder vor dir Angst haben weil du der mega Bad Boy bist doch tief in dir trin bist du ein Baby ! Und das ist meine Erliche Meinung" sagte ich er brachte mich zum ausraten und das war so gar nicht meine Art. Konnte ich was dafür das alle mich toll fanden? ich wollte das doch gar nicht.. und ich hatte vlt. Vereherer aber die hasste ich einfach nur..

nach oben springen

#8

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 20:11
von Nicklas/Lara
avatar

So langsam wurde ich ziemlich wütend. Ich wusste nicht, wie sie es schaffte mich so zum ausrasten zu bringen. Ich musste mich sehr zusammen reißen,obwohl ich meine Ausbrüche in den letzten 2 JAhren unter Kontrolle gebracht hatte. Aber jetzt schoss alles wieder hoch. Ich schnaubte, hohlte aus und schon landete meine Hand klatschend auf ihrer linken Wange. Ihrem Gesichtsausdruck nach war es eine schmerzende Ohrfeige. Shit. Ich war wütend. Aber nicht mehr auf sie, sondern mehr auf mich. Ich sah sie erschrocken an. Ich hörte schon mein Gewissen in mir schreien: °Du Idioit. Du hast dir selbst versprochen, nie wieder jemanden zu schlagen oder zu verprügeln. Ich schluckte und als sie mich wieder ansah, stammelte ich eine Entschuldigung zusammen. ,,Es.. Verdammt. Sorry. Alles klar?''
Das würde bestimmt Ärger geben. Sie war auc wütend. Nein sie wurde rasend und jetzt wollte ich nicht unbedingt mehr wissen, was dann passierte. Doch ich schaffte es nicht mich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen,als sie mich wiedermal anschrie.

nach oben springen

#9

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 20:19
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Er war so wütend das er mir eine Klatsche ich schrie und meine Augen fühlte sich mit Tränen , es knackte und ich wusste genau das meine Zahnspange geplatz war und vlt nicht nur das.
"Du Spinner wenn du mir mein Kiefer ausgrenckt hast kannst du Schmerzengeld zaheln" Nuschelte ich da ich kaum sprechen konnte mein Mund fühlte sich mit Blut und ich spuckte es in den Schnee , jetzt fing ich richtig an zu weinen , Scheiße!
Das war alles nur meine Schuld! Warum hatte ich ihn auch so geärgert.
Ich spuckte wieder blut und es lief mir die Lippen hinab ich kam mir vor wie so ein Vampire.... Wenn jetzt einer in der nähe war , war ich Tod...
Meine Neue Jacke wurde total blutverschmiert und ich blinzelte und dann war da nichts mehr ich kam mir so vor als würde der Boden näher kommen und dann war da einfach nur noch Kälte und Nässe und viel Blut...

nach oben springen

#10

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 21.01.2013 20:35
von Nicklas
avatar

Ich sah das Blut, das sie auf den Boden spuckte. Es stach scharf aus dem weißen Schnee heraus. ,,Oh verdammt.'' Sie blutete stark. Was hatte ich getan? Ich sah mich hastig um. Es war wol kein Vampir da. Damit hatte sie etwas mehr Glück. Als sie dann aber plötzlich zu Boden sackte, wurde ich panisch. Was sie tot? Hatte ich sie getötet? Verdammt. Warum hatte cih mich nicht zusammen gerissen? Es war meine verschssene Schuld. Schließlich hatte ich sie weiter gereizt und mich reizen lassen.
Ich fing ihren Kof auf, bevor auch dieser auf dden Boden knallte. Dann hob ich sie hoch und rannte weg. Durch das Schulgbäude und wieder hinaus. Dann bis zum Parkplatz und verfrachtete sie auf die Rückbank von meinem Auto. Ich musste sie erstmal... wohin sollte ich sie bringen? Im Krankenhaus würde man zu viele Fragen stellen. Also erstmal zu mir. Ich stieg ein, startete den motor und fuhr schnell davon. ,,Verdammt. Du verreckst mir da hinten nicht, verstanden?''
Doch ich kam gar nicht erst nach Hause. Es stellte sich uns jemand in den Weg. kacke, wollte er sich umbringen. Doch dann stieg mir sein Geruch in die Nase und ich bekam das Fieber. Ein Vampir. Ich kam laut quietschend zum bremsen und stieg aus. Ich hoffte nur, dass Sophia jetzt nicht wieder aufwachte.
Ich lies die Tür hintermir zufallen und lief auf das Monster mir geenüber zu. Als ich mich verandelt hatte knurrte ich ihn wütend an. Auch wenn ich diese Tusse hinten in meinem Auto nicht leiden konnte, musste ich sie retten. Das waren die Regeln als Wolf. Wir müssen Menschen immer beschützen.

nach oben springen

#11

RE: Probeplay mit Nicklas

in Probeplay 22.01.2013 15:20
von Sophie Williams | 196 Beiträge

___
Meld dich an (: übrigens würde ich das Play gerne über nehmen ins IN wen das okay wäre?

nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: