RE: Bewerben für einen Chara
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:12von Sophie Williams • | 196 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey :)
Durch ein Partnerforum bin ich auf euch gestoßen und möchte mich jtz bewerben :D
Name eures Charas: Aiden Everligh
Wesen: Vampir
Alter des Charas : Liegt daran wie alt die Leute bei euch im Durchschnitt sind :D
Ava: Ian Somerhalder
Probepost könnte ich auch machen, aber erst in einer halben Stunde :))
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:16von Sophie Williams • | 196 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
bin gerade durch Zufall auf euer Forum gestoßen und da ich es sehr interessant finde, möchte ich mich auch für eine Rolle bewerben.
Name: Scarlett Jackson
Wesen: Vampir
Ava: Würd ich euch per PN dann sagen, wenn ihr mich nehmt ^^
LG
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:38von Sophie Williams • | 196 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 12:40von Sophie Williams • | 196 Beiträge
Hallo ihr Lieben :)
Ich würde mich auch gerne um einen Charakter bewerben.
Der Name wäre "Destiny Yaatenen" und als Avatar hätte ich gerne Gry Sol Karlsson.
Sie wäre ein Mensch mit telepathischen Kräften. Mein PB ist sechzehn.
Liebe Grüße ♥
in Bewerbung für einen Chara 01.01.2013 20:48von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 01.01.2013 21:26von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
Hey,
möchte mich für eien Rolle in eurem Forum bewerben.
Name: Emily Black
Wesen: Werwolf
Alter des Charas: 16
Ava: Ashley Greene
Wäre damit also auch Schülerin und eigentlich auch fertig. Nameund Ava wären auchnoch wechselbar.
Ganz ganz liebe Grüße :*
in Bewerbung für einen Chara 19.01.2013 22:14von Sophie Williams • | 196 Beiträge
Hallo Liebe Lara
Schön das du zu uns gefunden hast..
Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Namen da wir schon eine Reservierung mit dem Nachnamen Black haben
Und naja Emily find ich jetzt nicht so besonders toll aber das ist ja deine Entscheidung :)
Wenn dein Chara 16 sein soll dann musst du dich erst noch verwandeln . Da die Verwandlung üblich mit 16 statt findet.
Dann dein Ava ist so halb vergeben , wir wissen noch nicht ob der 2 Admin bleibt ^^ .
Und außerdem wollten wir eig. keine weiblichen Charas mehr auf nehmen da wir schon 5 Mädchen sind und nur ein Junge.
Wäre es auch möglich das du einen Männlichen Chara übernimmst? Hier werden noch feste Freunde Gesucht! zB. Sophie (Ich) sucht einen Freund und auch Liv -so weit ich weiß- sucht einen Freund ^^
Wäre es auch Möglich das du ein Probepost setzt oder gar ein Probeplay machst?
Wenn du auf deinen weiblichen Chara bestehst müssen wir dein PP abwarten.
lg Admin Sophie
Okay.
ICh kann auch einen jungen übernehmen :)
Alter und wesen würde ich gerne beibehalten.
Als Ava dann Booboo Stewart.
Name Niclas Coleman
Spitzname Nick.
Hoffe das das jetzt klappt. Wegen dem mit dem festen Freund kann man ja noch gucken, wie es so im Play weiterläuft. (wenn ihr mich nehmt)
Probeplay oder Probepost wäre auch möglich.
Lara
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 171
Themen
und
298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |