Bewerben für einen Chara
in Bewerbung für einen Chara 16.12.2012 11:26von Sophie Williams • | 196 Beiträge
RE: Bewerben für einen Chara
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 18:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Haii ich würde gerne mitmachen als einen weiblichen cara der Name wäre Emily Blake und der AVA wenn er noch frei wäre Nina sonst amber heard
Sie wäre auch eine schülerinSchülerin und17 Jahre alt
Ich bitte diesen zu reservieren da ich erst am 10.1 wurde aus dem Urlaub zurück bin
Lg
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 18:41von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 21:50von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 22:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich bin eben durch Zufall auf euer Forum gestossen und finde eure Story sehr interessant und würde gerne bei euch mitmachen als Werwolf. Wie ist das mit den Werwölfen denn bei euch - also so wie in Twilight oder in Vampire Diaries ? Dann wollte ich fragen ob der AVA von Taylor Lautner noch frei ist - oder ob jemand einen Freund sucht.
Freue mich auf positive Antwort
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 22:09von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
Hallo,
schön erstmal das du zu uns gefunden hast :)
Wie genau das mit den Werwölfen ist, müsst ich dann mit dem anderen Admin nochmal besprechen und würde dir dann bescheid geben.
Erst einmal: Taylor Lautner als Ava wäre frei. Ist nur noch die Frage ob du zeit für einen Post hast den du uns schicken könntest. Ich würde dir dann ein Thread öffnen und es kann losgehen :3
Liebe Grüße
Alyssia <3
in Bewerbung für einen Chara 30.12.2012 22:13von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 10:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ...
bin gerade durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden.
Hättet ihr evtl noch Verwendung für einen männlichen Vampir, der evtl aus Lehrer fungiert? Der Ava wäre Alexander Skarsgard.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 11:20von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 11:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich finde die Story ganz interessant, und wollte mich daher für eine Schülerin (Mensch) bewerben. Der Name wäre Liv Baker und als Ava Holland Roden.
Liebe Grüße <3
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 11:47von Sophie Williams • | 196 Beiträge
in Bewerbung für einen Chara 31.12.2012 11:54von Alyssia - Evelyn Thomson • | 13 Beiträge
Gast Nr. 1
Hier kannst du posten: Probepost - Name nicht klar
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 171
Themen
und
298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |