#1

Probepost - Aiden Everligh

in Probepost 31.12.2012 12:17
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Hier kannst du dein probepost hinschreiben , viel spaß und viel Erfolg/Glück <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost - Aiden Everligh

in Probepost 31.12.2012 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Also habs jetzt so gemacht, das er ein Vamp wie in VD ist, da ich nicht wusste wie das jetzt ist :))

Lächelnd ließ sich der junge Vampir auf seinen Sessel fallen. Wieder einmal hatte er ein Paar Mädchen ausgesaugt. Dies konnte er wiederrum seinem Aussehen danken. Vor einer Halben Stunde hatte er den Club betreten und sofort waren ihm drei Mädchen verfallen. Er hatte sie noch nicht einmal Manipulieren müssen. Das musste er zwar kaum machen, aber ein paar mal hatte er dies schon in diesem Club gemacht. Er hatte also die Mädchen verführt und mit zu sich genommen. Schließlich hatte sich alle drei an ihn heran geschmissen. Und dann, ja dann hatte er alle drei manipuliert und sie gebissen.
Jetzt saßen sie vor ihm auf der Couch und schliefen. In ein Paar Stunden würde der Biss geheilt sein und er würde sie irgendwo vor dem Club heraus schmeißen. Aus seinem Auto natürlich. Sein ein und alles. Sein Ferrari. Er hatte sich extra das Model für 4 Leute gekauft, damit er Mädels mit nehmen konnte. Auf jeden fall würde er sie wieder manipulieren, sodass sie dachten sie wären auf dem Gehweg eingeschlafen. Das war seine Typische Masche um an Blut zu kommen.
Doch Bald würde die Schule wieder los gehen und er müsste sich wieder mit Konserven zu frieden geben. Wie er das eigentlich hasste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost - Aiden Everligh

in Probepost 31.12.2012 13:09
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Okay der klingt doch schon mal Gut , eig. machen wir die Vampire wie in Twilight da ich mich nicht so ganz mit VD auskenne ich mag die Serie ja aber ich schaffe es nie die zu sehen :3 aber naja ist jetzt auch egal

Melde dich an ich schalte dich dann Frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: