#1

Probepost - Liv Baker

in Probepost 31.12.2012 12:14
von Sophie Williams | 196 Beiträge

viel Glück <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost - Liv Baker

in Probepost 31.12.2012 13:51
von Liv
avatar

// Sorry, ich hatte noch was zu erledigen :)

Ich runzelte leicht die Stirn und strich mir eine Haarsträhne aus den Augen, während ich konzentriert über meinen Schreibtisch gebeugt war. Ich versuchte meinen Traum von letzter Nacht auf Papier zu bringen. Ich hatte es mir angewöhnt solche Sachen immer zu notieren, allerdings nicht in Form von Texten, vielmehr zeichnete ich sie. Und diesmal erwies es sich als besonders schwierig. Leicht kaute ich auf meiner Unterlippe, während ich versuchte die Linien richtig zu ziehen um meiner Erinnerung gerecht zu werden. Mein Blick wanderte zur Uhr und ich seufzte leise. Seit einer Stunde war ich kein Stück weiter gekommen, und der Boden war übersät mit zerknüllten Blättern. Alles Entwürfe, die daneben gegangen waren. Von einem Moment auf den anderen hatte ich keine Lust mehr, stand einfach auf und verließ frustriert das Haus. Ich hasste es, wenn ich etwas nicht hinbekam. Selbst wenn es nur was so kleines wie eine Zeichnung war. Nachdem ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte, zog ich mir die Kapuze tief ins Gesicht, vergrub die Hände in den Jackentaschen und machte mich mit gesenktem Blick auf den Weg in den Park.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost - Liv Baker

in Probepost 31.12.2012 13:57
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Okay ssuper Post :)
Kein problem ;) Real geht immer vor.
Meld dich an .
Verätst du mir nochmal deinen Ava?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost - Liv Baker

in Probepost 31.12.2012 14:33
von Liv
avatar

Ava Holland Roden :)
Ich meld mich jetzt an, danke <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: