#1

Probepost - Destiny Yaatenen

in Probepost 01.01.2013 20:49
von Alyssia - Evelyn Thomson | 13 Beiträge

Hier darfst du gerne beginnen, viel Glück! :3

nach oben springen

#2

RE: Probepost - Destiny Yaatenen

in Probepost 01.01.2013 21:08
von Destiny Yateenen
avatar

Etwas gedankenverloren irrte ich durch die dunklen Gassen Reykjaviks, dessen Laternen alles in ein schummriges Licht hüllten. Ich kannte diese Stadt sehr gut. Hier wurde ich geboren. Plötzlich stand meine Nachbarin Lenya vor mir und sah mich etwas verwirrt an. Sie blinzelte kurz und sah mich dann genauer an, ehe sie lächelte und mir zu winkte. Ich kam langsam auf sie zu und lächelte ebenfalls breit. Doch dann ließ mich etwas zurückweichen. Oh man, wieso muss ich denn jetzt ausgerechnet der begegnen. Kann sie nicht irgendwelche Freunde haben, die sie besuchen muss? Ich zuckte kurz zusammen und sie legte die Stirn in Falten. Unsicher blieb ich stehen. Wieder lächelte Lenya mich an. Sie kicherte nervös auf und fragte mich, ob etwas nicht stimmte, aber ich schüttelte nur den Kopf und kam näher. Keine Ahnung, wer das eben gesagt hatte. "Hey Lenya, schön dich zu sehen," sagte ich etwas unbeholfen. Sie holte kurz Luft und gähnte, während sie den Finger in die Luft hob, um mir zu signalisieren, dass ihre Antwort gleich kommen würde. Jaja, wundervoll wie immer dich zu sehen. Kannst du nicht bitte einen Kreislaufkollaps kriegen und umkippen? Ich kann mir schöneres vorstellen als mich mit dir zu unterhalten. Wow, war sie eine Bauchrednerin? Kein Zweifel, dass war ihre Stimme. Meine Augen weiteten sich überrascht, Lenya runzelte verwirrt die Stirn, ehe sie ihre Stimme hob. "Find ich auch, Destiny. Was machst du denn so spät hier noch?" fragte sie mich zuckersüß. Ich hoffe sie hat eine halbwegs interessante Geschichte, sonst schlaf ich hier noch im stehen ein... Was zum...?! Ich wendete den Blick von ihr ab und schloss einen Moment lang die Augen. Dann sah ich wieder zu ihr. "Eigentlich bin ich gerade auf dem Weg nach Hause und ich bin eigentlich schon spät dran... Wir kriegen heute Besuch. Bis dann, Lenya!" sagte ich höflich, ehe ich ihr den Rücken zu wand und losging. Ich wollte jetzt wirklich einfach nur noch weg. Das alles war mir zu unheimlich. Besuch? Wann kriegen die denn mal besuch?...Oh man, die ist ja echt total Irre. Blitzschnell drehte ich mich um. Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. "Tut mir Leid... Hast du... Was gesagt?" wenigstens ein bisschen Hoffnung hatte ich noch, dass nicht ich die Irre war, sondern sie. Vielleicht war sie ja eine dieser Menschen, die zwei Persönlichkeiten hatten und es war nur bis jetzt nie jemandem aufgefallen. Ich biss mir auf die Lippe und betete, dass alles nur ein übler Scherz war. Meine Hoffnung wurde innerhalb einer Sekunde in tausend Scherben zerschlagen. "Nein," sagte sie, bevor sie eine Augenbraue hob und sich zum gehen wand.

nach oben springen

#3

RE: Probepost - Destiny Yaatenen

in Probepost 01.01.2013 21:25
von Alyssia - Evelyn Thomson | 13 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut & wir würden uns freuen wenn du dich bei uns anmelden würdest :)
Viel Spaß hier bei uns, in deiner neuen Fam!

nach oben springen

#4

RE: Probepost - Destiny Yaatenen

in Probepost 01.01.2013 21:30
von Destiny Yateenen
avatar

Das freut mich! ♥
Dankesehr :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost - Destiny Yaatenen

in Probepost 01.01.2013 21:31
von Alyssia - Evelyn Thomson | 13 Beiträge

Wir freuen uns :3 ♥

nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: