#1

Kleiner Campus

in Campus 17.12.2012 20:03
von Sophie Williams | 196 Beiträge

++++++++++

nach oben springen

#2

RE: Kleiner Campus

in Campus 17.02.2013 19:39
von Nicklas Coleman | 6 Beiträge

Ich öffnete die Tür und ging nach draußen. Jetzt in den Pausen und bei so einem Wetter war immer viel los und es war auch laut. ICh war froh das ganze nicht zuhören. Ich hatte ja immer noch meine Musik in den Ohren. Allerdings hat sich das Lied bereits geändert. Gelangweilt ging ich über das Gras um in meine übliche Ecke zu gehen. Dort schien meistens genug Sonne, damit sich keine dreckigen Vampire dorthin trauten. (was sie wegen meinen Freunden und mir eh nicht taten) aber trotzdem schattig genug um keinen Hitschlag zu bekommen.
ICh achtete nicht auf die Schüler und Schülerinnen um mich herum, das konnten die anderen jawohl gefälligst selbst tun.Aber vielleicht hätte ich heute doch ein bisschen besser aufpassen sollen...


GIFSoup

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Kleiner Campus

in Campus 19.02.2013 18:40
von Sophie Williams | 196 Beiträge

Ich kam aus dem Biologieraum und war ganz froh das jetzt wieder Pause war.
Ich brachte meine Sachen weg und ging dann raus , leider passte ich nicht auf da es gerade heiß her ging auf WhatsApp und ich wollte alles mitbekommen und schrieb eifrig mit.... es ging um die neue , sie wurde gerade voll runter gemacht und ich verteidigte sie , das konnte ich auch schließlich war ich das beliebteste Mädchen der Schule ...LEIDER
Als ich mit Nicklas zusammen stieß mein Handy flog im hohen Bogen weg und ehe ich was sagen konnte schrie er mich auch schon an'Ob ich nicht aufpassen könnte' und so was. "Du hättest genauso aufpassen können Depp" Ich wusste das er Ein bad Boy war aber ich war eins der beliebtesten Mädchen der Schule und hatte keine Angst vor ihm.
"Wenn mein handy schrott ist , bezahlst du das!"

nach oben springen

#4

RE: Kleiner Campus

in Campus 20.02.2013 15:10
von Nicklas Coleman | 6 Beiträge

Jemand krachte in mich hinein. Ich sah mich um und funkelte die Person an. Miss Perfekt hatte es gewagt in mich zulaufen. Ich riss mir die Stöpsel aus den Ohren und brüllte sie an. ,,Kannst du nicht aufpassen? Verdammt.'' Ich sah sie wütend an und hörte ihr zu. Doch nur ein Wort blieb in meinen Ohren hängen. >Depp.<
,,Hast du mich grad Depp genannt? Ganz schön mutig für so ein kleines Ding.'' Ich bemerkte, dass ihr Handy einige Meter von uns von einem Jungen aufgehoben wurde. Ich fluchte. ,,Gib her.'' ,knurrte ich und er brachte es mir, wie ein Hund der aportieren kann. Ich begutachtete ihr Handy. >>Gib das sofort wieder her!<< hörte ich sie keifen. ,,Hmm.... Mal überlegen. Nein? Außer du schaffst es, das Ding mir wegzunehmen.'' ICh grinste hämisch und lies ihr Handy in meine vordere Hosentasche gleiten. Das machte sie nur noch wütender. Aber das war genau das was ich wollte. Ich wollte, dass unsere perfekte Sophie Williams vor aller Augen ausrastet. Ich wollte das sie kochte und mal schaun, wozu sie alles in der Lage ist.
Aus den Augenwinkeln sah ich,wie uns die Schüler um uns herum anstarrten. Es kommt ja auch nicht jeden Tag zu so einem Treffen. Einem Treffen, indem das 'beliebteste' Mädchen der Schule auf den Jungen trifft, vor dem normalerweise alle angst haben. ICh grinste spötisch und wartete mit verschränkten armen darauf, was als nächstes passieren würde.





nach oben springen

#5

RE: Kleiner Campus

in Campus 20.02.2013 16:14
von Sophie Williams | 196 Beiträge

"Ich bin nicht klein du Arschgesicht!" schrie ich aufgebracht und funkelte ihn an.
Dann sagte ich "Gib mir sofort mein Handy" doch er steckte es ein und ich flippte voll aus klatschte ihm ein paar und holte mein handy aus seiner Tasche "Du spinnst wohl! Hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"
Ich schrie richtig wütend.

nach oben springen

#6

RE: Kleiner Campus

in Campus 21.02.2013 19:57
von Nicklas Coleman | 6 Beiträge

,,Und ich bin nicht dein Arschgesicht.'' Ich grinste sie herausfordernd an, nachdem ich ihr Handy in meiner Hosentasche habe verschwinden lassen habe. Doch ohne auch nur eine Augenbraue zu verziehen fasste sie in meine Tasche und holte es heraus. ,,Woho, ganz schön mutig.'' Ich sah wie sie fragend eine Augenbraue hochzog. ,,Wir kennen uns doch kaum und schon willst du mir an die Eier? Das geht aber ganz schön schnell, findest du nicht Süße?'' Ich beobachtete sie um auch ja mit zubekommen wie sie noch mehr ausflippte.
,,Hey. Natürlich hab ich noch alle Tassen im Schrank. Schließlich bist du die, die hier rumschreit und ne Riesenszene macht.'' Ich genoss es, wie sie ausrastete, musste mich aber schon ziemlich zusammen reißen um nicht auch auszurasten. Ich hasste es, wenn mich jemand anbrüllt, aber ich kann es erst Recht nicht leidne wenn mich jemand anschreit, der meint er bzw sie sei der beste.





nach oben springen


Shoutbox
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shania Clark
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: